rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Ann

Ich war plötzlich allein. In einem düsteren, grauen gewaltig großen, nebeligen Gebiet, war ich allein. Ich fühlte eine überwältigende Furcht die in mir wuchs - Ich fühlte mich unrein, verdorben, von Scham überwältigt. Warum hatte ich nicht mehr getan als ich die Möglichkeit dazu hatte? Die Gelegenheit um die Dinge zum Besseren zu verändern war vorbei und ich hatte sie verpasst. Das Gefühl von Reue war überwältigend.

Ein Wissen erfüllte mich - hier in diesem schrecklichen leeren Raum - dass es keine Möglichkeit zur Veränderung gab. Ich fühlte mich so reuevoll; Ich hatte meine Chance verpasst.

Fußnote: Die Details die ich gerade angeführt habe vergaß ich in meiner ersten Eingabe - Ich fühle aber, dass sie wichtig sind. Es ist auch interessant zu erwähnen, dass ich damals noch ziemlich jung war, ich hatte nichts 'Falsches' getan. Ich war Krankenschwester und sorgte für Menschen, dennoch erlebte ich eine negative NTE.

Dann dachte ich an etwas; Wieder war ich voller Angst - 'Mein Freund! Wie ging es ihm? Ich musste zurück zu ihm!'

Eine lange silberne Schnur, die an mir befestigt war zog mich mit gewaltiger Schnelligkeit nach unten. Alles woran ich bei meinem Abstieg denken konnte, war mein Freund. In Panik, wollte ich zu ihm zurück; Ich fühlte, dass er mich brauchte. Ich war so verzweifelt - ich fühlte ich musste dorthin kommen. Die Emotionen die mich durchfluteten ließen mich erkennen, dass ich immer noch ich selbst war - dass ich sogar an diesem Ort dieselbe Person war, wie immer.

(Wie bereits in meiner ersten Eingabe erwähnt) - kam ich zurück in meinen Körper mit großem Druck, als wenn Tonnen von Sand mich erstickten. Ich wurde überwältigt von dem riesigen Gewicht auf mir, aber ich bekämpfte den Druck und zwang mich, gegen den Druck wieder zu atmen.

Ich brachte mich selbst wieder zurück ins Leben - dadurch dass ich mich selbst dazu brachte wieder zu atmen und mein Genick heilte. Die Panik meinen Freund zu erreichen, der so fühlte ich, mich brauchte, war so groß dass sie mir die Macht gab mich selbst zu heilen um zu ihm zurück zu kommen.

(Für Weiteres..Siehe die erste Eingabe...)

Fußnote: Auch von Interesse - nach meiner NTE Erfahrung, veränderten sich meine Einstellungen zur Reinkarnation - ich wusste es war wahr; es fühlte sich so normal an.

Und auch wenn meine Erfahrung eine Negative war, verlor ich meine Angst vor dem Tod. Ich gewann das Wissen dass man sich selbst heilen kann. Ich gewann auch die Fähigkeit andere zu heilen.

Meine Tochter weinte. Sie hatte ihren Goldfisch tot auf dem Boden gefunden. Er hatte so lange dort gelegen, dass er angefangen hatte auszutrocknen. Ich hob ihn auf, legte ihn in den Wasserbehälter, bewegte ihn langsam hin und her, und er wurde wieder lebendig. Dies geschah so oft mit anderen Fischen, dass mein Mann und meine Tochter denken es sei normal, dass Fische so wie Katzen neun Leben haben! Ich habe auch bemerkt, dass ich fähig sein könnte Menschen zu helfen, aber ich bin mir dessen nicht sicher.

Ich war in Panik wegen seiner Sicherheit. Ich dachte dauernd wie geht es ihm...

Es war ein Autounfall. Beide, mein Partner und ich waren in Gefahr. Der Wagen schweifte auf einer Landstraße ab, flog in die Luft über einen Felsen - drehte sich aufs Dach - traf den Boden und knallte in einen Baum. Der Wagen war Schrott.

Wir wurden nur gerettet, weil der Wagen ein altes Volvo Modell war, 1964, ausgestattet mit einem Überrollbügel aus Stahl oder Eisen, welcher dem Aufprall stand hielt.

Aus Verzweiflung, eine Reflexbewegung um aus dem Wagen zu kommen, löste ich meinen Sitzgurt. Als der Wagen durch die Luft flog, drehte er sich plötzlich während er auf den Boden krachte. Ich wurde mit voller Kraft gegen das Dach geworfen.

Ich fiel mit meinem ganzen Gewicht auf die Rückseite meines Genicks. Ich spürte ein plötzliches schmerzhaftes Schnappen. Der Schmerz in meinem Genick war so extrem, dass er durch meinen Kopf schoss wie eine Detonation aus purer Energie.