rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Barry

Später, als mich jemand fragte (noch bevor die Erinnerungen an den Unfall klarer zurückkehrten), welche Zeit des Tages es gewesen sei, als der Unfall geschah, sagte ich ihnen, dass ich dachte, es wäre während des Tages gewesen, weil ich in einer Blase war, die aussah wie Sonnenlicht. Es war nur später, als ich mir in Erinnerung rief, dass ich Dennys kurz vor 21h verlassen hatte. Ich blieb bei Bewusstsein, bis ich im Notfallsraum war. Ich war dann 1 1/2 Tage lang bewusstlos, wachte nur einmal auf, als ich bemerkte, dass ich ersticken werde.

Ich wurde augenblicklich in eine schwarze Leere genommen, wo ich zu sehen begann, was ich irgendwie instinktiv wusste, dass die Wesen die ich sah, einmal Menschen gewesen sind. Sie waren alle zusammengesetzt aus einer zusammengefassten Gruppe von regenbogenfarbenem Licht, aber nichts was auf irgendeine Art erschien, sah menschlich aus. Ich konnte ihre Gedanken fühlen, wie ein kühle Brise, die direkt durch mich hindurchging.

Meine eigene Identität erschien auch so, als ob sie aus Licht zusammengesetzt wäre und ich bemerkte, dass mein Licht die Fähigkeit hatte, überall hinzureichen wo immer ich wollte und für welchen Lichtstrahl ich mich entschied um meine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, ich konnte augenblicklich nach unten reisen. Ich machte das auch und fand mich wieder in einem Blumengeschäft. Was ich äußerst faszinierend fand war, dass ich fähig war, alle diese Blumen gleichzeitig zu erfahren, und es machte nichts aus, wohin ich ging, ich war immer im Zentrum von allem!