rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Bobbi

Ich war drei Tage in der Klinik ehe ich erkannte dass ich dort war. Meine Familie erzählte mir über die Dinge die geschehen waren. Meine erste Erinnerung an etwas war keine Farbe, nur grau. Ich sah ein Video meines Lebens als hätte jemand es auf Video aufgenommen. Ich schaute es und sah viele Leute, Orte und Dinge , beginnend mit Dingen von denen ich wusste dass sie geschehen waren. Es war wundervoll. Das Video war in Schwarz-Weiß aber außer dem Video, war alles immer noch grau. Ich wollte wieder Farben sehen und als ich es tat war es fantastisch! Ich sah Farben die ich nie erklären könnte. Einen Rotton den ich nie vergessen werde. Dann Visionen von Dingen die so real waren. Visionen von Dingen und Leuten die ich untersuchen konnte. Es war so wundervoll wo ich war, Ich wollte bleiben, aber ich wusste ich musste zurückkommen.

Ich habe einen Sohn von sechsunddreißig Jahren der mit zerebraler Lähmung geboren wurde und der bei mir lebt. Wir haben eine starke Bindung im Leben. Die Familie sagte ich war so glücklich und lächelte meistens.

Ich verbrachte neun Tage in der Klinik und die einzige Langzeitnachwirkung ist ein blinder Fleck in meinem rechten Auge. Dieser blinde Fleck ist schwer zu beschreiben, weil da ein Nichts ist.

Wenn ich anderen Leuten begegne die einen Schlaganfall hatten, frage ich sie nach ihren Erfahrungen und keine war so wie meine. Ich weiß nicht wo ich war aber ich weiß dass ich an einem Ort war von dem mir mein geliebter Vater erzählt hatte als ich ein Kind war. SOLCHE VERWUNDERUNG!!!