rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Chris:

Ich wurde in einem Auto ohnmächtig, erwachte in der Ambulanz, lang genug um Namen und Adresse bekanntzugeben, und kippte wieder um. Ich spürte, wie ich auf der Innenseite eines Rohres auf einem sonnenbeleuchteten See schwebte, total umgeben von glitzernden Reflexionen – Diamanten-ähnlich, wahre Gefühle von Frieden, Zufriedenheit, Glücklichsein, dann hörte ich meinen Namen schwach rufen, und ein leichtes Gefühl von Druck auf meiner Brust, widerwillig reagierte ich und erwachte im Krankenhaus-Notfallsraum und augenblicklich war ich wieder draußen.

Diesmal fand ich mich selbst in meinem Apartment, wo ich zu dieser Zeit lebte, welches ca. 60 Meilen vom Krankenhaus entfernt war. Ich beobachtete meine Zimmerkameraden im Wohnzimmer von meinem Standpunkt aus am Ende der Couch, lachte bei mir selbst, weil ich wusste, daß ich sie sehen konnte – aber sie mich nicht. Wieder hörte ich meinen Namen und Druck auf meiner Brust, und wieder kehrte ich widerwillig in meinen Körper zurück.