rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Dan:

Ich starb vor elf Jahren für etwa drei oder vier Minuten und betrat diese andere Dimension die ich für den Himmel hielt, sicherlich ein jenseitiges Leben. Es war wirklich wunderschön mit Gärten und Springbrunnen und kleinen, ländlichen Hügeln. Die Leute erschienen in griechischer oder römischer Kleidung, sehr bequem mit weißen Roben und Sandalen-ähnlichen Schuhen. Eine weibliche Gruppe diskutierte bei einer majestätischen Wasserfontäne, auch in griechischem Dekor, mit Seraphim, Efeu und Früchten. Ich wusste nicht was ich tun oder sagen sollte, also stand ich einfach dort und schaute ihnen zu. Eine hinreißende Blondhaarige hob ihren Kopf in meine Richtung und die anderen drehten sich um, um mich mit warmem Lächeln zu begrüßen. Dann erschien plötzlich ein Mann, der zu meiner Linken einen gepflasterten Pfad herunterkam, winkte mit seinem Arm der Gruppe von Frauen zu, denen er zurief, 'Nein! Redet nicht mit ihm, es ist nicht seine Zeit.'

Der Mann war bärtig und sah menschlich aus, nicht wie die romanhaften 'Engel' der Schönheit. Tatsächlich trug er Blue-Jeans und ein kariertes Flannelhemd. Er näherte sich mir um mir Instruktionen zu geben, aber als ich in meinen Körper zurück knallte und später in der Intensivstation des Krankenhauses aufwachte, konnte ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern was er zu mir sagte. Ich erinnere mich dass ich sofort das jenseitige Paradies erreichte, als wäre ich aus einem Wasserbecken aufgetaucht, die Bilder wurden klarer bis ich buchstäblich an dieser Stelle im Garten war, etwa fünfzehn Yards von der diskutierenden Frauengruppe entfernt. Ich konnte mich nicht an irgendein Gefühl von Wind, eine Sonne oder an irgendeine obere Atmosphäre oder Planeten erinnern. Es war Tageslicht, angenehm, farbig, aber kein Wetter, Sonnenlicht oder Wasser, außer der Fontäne wo die Frauen zusammen standen. Es war ein sehr schöner Ort. Ich erlebte alles als schaute ich durch meine Augen und hatte keinen Körper oder eine spirituelle Form, die ich feststellen konnte.

Dan T., Richmond Virginia. Dies geschah am 27. Oktober, 1993.