rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Donna

Ich kann mich erinnern, dass ich Angst vor der Operation hatte. Während des chirurgischen Eingriffs, starb ich fast und ich kann mich erinnern, aus meinem Körper ein paar Fuß hoch aufgestiegen zu sein und alles was mich interessierte war meine Mutter zu sehen. Ich bemerkte ein großartiges riesiges Licht das von oben kam. Ich könnte nicht sagen ob dies eine Chirurgen-Lampe war oder ob es von anderswo herkam. Ich schwebte durch Türen und ich kümmerte mich nicht um die chirurgischen Dinge die sich abspielten. Mein Hauptinteresse galt der Beruhigung meiner Mutter. Ich erinnere mich, dass sie mit einigen ihrer Freundinnen zusammen war. Ich wünschte so sehr fähig zu sein sie zu erreichen und sie zu halten. Ich erinnere mich dort bei ihnen gewesen zu sein; natürlich hatten sie keine Ahnung. Plötzlich wurde ich weggerissen, etwas musste im Operationsraum geschehen sein, und ich wurde in meinen Körper zurück gebracht. Nach meiner Operation und während dem Rest meiner Kindheit wurde ich zu einer Erwachsenen. Ich hatte wirklich keine Kindheit und war immer da um meiner Mutter zu helfen. (Ich denke das war noch stärker weil ihre Familie in England war.)