rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Dot:

1969, war ich in einer Frontalkollision und erlitt gebrochene Knochen und ein Kopftrauma. Eine Dame in Weiß, wie ein Engel, war lange bei mir bis ich wieder zu mir kam.

1987, während der Geburt meines Sohnes bei einem Arztstudenten, fiel mein Herzschlag auf 46. Ich kam dann in einen Tunnel, wie das Universum. Da sind dunkle Schatten und es riecht nach Sünde, Bösem, und Schrecklichkeit. Ein Licht ist in der Ferne, ich komme näher. "Oh, gut, bald werde ich heil aus diesem Gestank heraus sein", sage ich mir selbst. Dann bin ich vor einem Tisch. Eine höhere Macht ist dort vor mir. Ich bin ein Lichtwesen. Um mich herum sind noch mehr Lichtwesen. Es sind auch dunkle Wesen um mich herum. Ich mag sie nicht.

Eine höhere Macht zeigt uns eine Aufgabe die wir tun müssen. Wir schauen in den Tisch. Die Erde ist darin. Die höhere Macht zeigt uns zwei Wege die Aufgabe zu bewältigen; einen wie er es vorzieht dass wir es tun, einen andern den er nicht so mag, aber es scheint dass das woran er hauptsächlich interessiert ist, ist ob wir es auf die Weise tun wie er uns auffordert, ja oder nein. Wir haben die freie Wahl. Niemand schaut ihn an, oder die anderen Geistwesen die bei ihm sind. Sie sind anders als wir, die weißen und dunklen Geister. Vielleicht sind sie das was die Menschen Engel nennen. Jedoch sind sie keine menschlichen Geister, weil wir alle entweder dunkel oder weiß sind. Die Weißen mögen die Dunklen nicht. Wieso gibt er ihnen eine Gelegenheit auch bei uns auf der Erde zu sein?

"Oh, ja, ich werde es so tun wie du es wünschst". Er schickt zwei von den Wesen rechts von ihm mit mir. So viele der Wesen in meiner Nähe sagen zu mir: "Ich werde dich hier und dort treffen". Manche erzählen mir sogar dass sie später in diesem Leben meine Kinder sein werden. So viele Geister bei mir. Wir alle lieben einander. Nun, treffe ich Leute und erkenne, die Ursache warum ich mich bei ihnen so wohl fühle, ist dass ich sie drüben kannte. Er zeigt uns wo wir geboren werden, ererbte Krankheiten, sogar unseren Tod. Ich kann mich dennoch nicht erinnern warum und was ich angeblich tun soll.