rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Douglas:

Ich war bei einem Freund zuhause schwimmen. Ich sprang in den Pool und fühlte sofort einen stechenden Schmerz auf der linken Seite meines Halses. Mir wurde sehr schlecht und schwindlig. Ich fühlte, wie ich im Wasser kämpfte. Ich konnte nicht atmen oder schwimmen.

Ich sah mich dann in einem langen, engen Raum, der Wände aus Mahagoni besaß. Auf der linken Seite war eine lange Bar aus Mahagoni. Am Ende des Raumes war eine Schwingtür mit einem Licht um den Türrand auf der anderen Seite der Tür. Ich sah mich zum Barkeeper hingehen und bat ihn um ein Glas Luft. Er gab mir ein Martini Glas mit Wasser und ich trank es und bat um ein weiteres Glas Luft. Erneut gab er mir ein Glas Wasser, das ich trank. Dann sagte ich, dass ich wirklich ein Glas Luft wollte und er gab mir ein Glas Luft und ich trank es. In diesem Moment zogen mich zwei Leute, die mit mir schwimmen waren, zur Oberfläche des Pools.

Sie sagten, dass ich für etwa eine Minute unter Wasser gewesen war. Ich erinnere mich daran, darum gekämpft zu haben, über Wasser zu bleiben, und ich konnte keinen Laut von mir geben. Nachdem ich aus dem Pool gezogen worden war, wurde ich auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus gebracht, wo sie sagten, ich hätte einen totalen Herzblock – kein elektrischer Strom vom oberen Teil meines Herzens nach unten. Ich bekam dann einen doppelten Bypass und mir wurde ein Herzschrittmacher eingesetzt. Ich erinnere mich an die Bar-Szene wie wenn es vor fünf Minuten passiert wäre.