rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Earl

Dezember 27, 1977: Ich war selbständiger Buntglas Unternehmer. Ich war auf dem Weg zu einer Kirche um ihnen ein Angebot für neue Buntglasfenster zu machen.

Es war ungefähr 8 Uhr morgens. Als ich um eine Kurve kam, sah ich in der Gegenspur einen Lastwagen mit Holzladung stehen. Plötzlich überholte ein Wagen den Lastwagen und kam mir in meiner Spur entgegen. Als Nächstes schwebte ich über der Unfallszene, schaute zwei Rettungssanitätern zu die mich aus meinem Pickup herausholten. Sie sagten, 'Nun, um diesen brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen'.

Es begann dunkel zu werden. Dann begann ich mich zu bewegen. Schneller und schneller. Dunkler und dunkler, als sei ich in einem Tunnel. Ich sah eine Nadelspitze Licht. Heller und heller. Plötzlich, stopp.

Ich stand. Vor mir stand die perfekteste Person die ich je gesehen hatte. Das Licht kam von ihm. Er war das Licht. Ich erkannte ihn als Jesus Christus. Ich hatte das wundervollste Gefühl von Frieden. Er sagte,: 'Tut mir leid, du kannst nicht bleiben, es gibt etwas was du tun musst.'

Als Nächstes lag ich auf einem Tisch. Eine Krankenschwester fragte mich ob ich wüsste wer ich sei. Sie schickten mich mit der Ambulanz in die Klinik zu einem Spezialisten, da mein Gesicht zerbrochen und zerschnitten war. Er sagte ich käme in Ordnung. Verbrachte eine Stunde damit mich zusammen zu nähen. Am nächsten Tag, ging ich wieder zur Arbeit. Fünfundzwanzig Jahre später, wundere ich mich immer noch was ich eigentlich tun soll.