rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Frank

Eines Nachts erwachte ich gegen 1.30 Uhr, mein Herz raste, ich weckte meine Frau und bat sie mein Herz zu fühlen. Sie sagte: "Es klopft wirklich sehr schnell," ich ging nach unten damit es sich legte, doch es wurde noch schlimmer, also rief ich die Ambulanz. Sie kamen aber es dauerte eine Weile, während der Zeit wurde ich ohnmächtig und fühlte mich gleichzeitig in einen dunklen Tunnel hineingehen, er war wie ein dickes Rohr. Da war ein Licht das aus der gleichen Richtung kam nach der ich unterwegs war. In der Ferne konnte ich ein helles weißes Licht sehen, beim Näherkommen konnte ich sehen, dass es eine Frau war, deren abgestrahlte Energie "Liebe" war. Sie war aus reinem weißen Licht und sanfte Regenbogenfarben kamen aus ihrem Herzen. Sie bat mich in sie hinein zu gehen, was ich auch tat und die magnetische Energie von Friede, Einssein, Liebe in ihrer reinsten Form durchdrang mich. Ich erinnere mich dass ich dachte, dies ist wo ich herkomme. Sie bat mich noch weiter hinein zu gehen. Ich kam zu einer Wand von Büchern die neun Meter hoch war und auf beiden Seiten soweit reichte wie man sehen konnte. Ich ging näher heran um die Buchumschläge zu lesen. "ENERGIE" strömte aus der Wand und drang in mich, ich fühlte als leerte sie sich in mich hinein wie Wasser, bis es nur noch ein Tröpfeln war. Ich begann mich zurückzuziehen. Diese wunderschöne Stimme sagte ich könne nun zurückgehen. Ich kam aus der Dame heraus und begann wieder in den dunklen Tunnel zu gehen. Ich knallte so schnell zurück in meinen Körper, nach Luft schnappend. Der Ambulanzpfleger sprang auf und kam nach hinten und während er die Drähte für Herz und Sauerstoff befestigte, sagte er, wir wollten Sie gerade in den Kühlraum bringen. Ich schlief wieder ein und schlief während zwei Tagen durch. Ich wachte auf in der Intensivstation, eine Krankenschwester saß schreibend rechts neben mir. Ich schaute sie an und kannte sie und wusste alles über ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Als ich hinausschaute und die Bäume und Mutter Erde sah, fühlte ich dasselbe, ich kannte sie. Ich begann auch 'emotionalen und physischen' Schmerz zu fühlen wenn Menschen um mich waren, oder auch nur an meinem Zimmer vorbei gingen. Energie, ich kann die Energie lesen die von der Person kommt, sie zeigt mir ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, ihren emotionalen und physischen Zustand. Ich kann es nicht erklären ich weiß nur was zu tun ist, die Psychologie und Energie ist Wow!!