rainbar

to make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Greely:

Ich war im Badezimmer und hatte Probleme mit dem Atmen. Plötzlich, schaute ich auf mich selbst. Ich konnte das ganze Badezimmer sehen, aber es war als sei ich neben der oberen Ecke ganz links und schaute herunter zur Toilette. Das Badezimmer war nicht groß, aber es lag ganz in meinem Sichtfeld. Ich schaute auf meinen Körper auf der Toilette. Es sah aus als sei ich zusammen gesunken und neigte mich nach links. Plötzlich erkannte ich, dass ich nicht in mir drin war und das schien mich nicht zu berühren. Ich fühlte nichts außer Frieden. Dann erkannte ich, dass ich sogar meine Atmung nicht mehr spürte. In dem Moment als ich sah dass ich nicht mehr atmete überkam mich ein panisches Gefühl. Es war als würde ich sehr schnell zurück in mich selbst gesogen, als wäre ich in der Sekunde wo ich panisch wurde zurück, nach Luft schnappend.

Seitdem, hatte ich nie wieder eine Erfahrung wie diese, aber ich möchte es wieder tun. Es verängstigte mich anfangs, aber jetzt, später im Leben, weiß ich dass es nichts ist vor dem man Angst haben muss. Der Tod ist jetzt nichts mehr wovor ich mich fürchte. Ich habe versucht mich selbst zu projektieren, und las darüber aber es war nutzlos. Es war eine einmalige Lebenserfahrung die mein Leben verändert hat. Ich weiß ganz sicher da gibt es noch etwas wenn wir sterben. Wir verlassen unsere Körper. Ich glaube jetzt auf eine ähnliche Weise, aber das ist nur meine Meinung. Ich selbst weiß, denke und glaube jetzt mit meinem ganzen Herzen dass da noch mehr ist.