....Mai 2020, Neuhausen a. R. (Switzerland)
Geboren am 26.3.62 lebe ich seit der Trennung, Scheidung von einer kurzen, komischen Heirat (die einstige Frau sei viel später an einer Krankheit gestorben) schon ca. 30 Jahre lang allein; zuerst 20 in einem Wohnmobil, Zelt, Caravan (mit einigen Zwerghamstern, Hanfstauden, Mushrooms, Banjo, Postfach & angemeldet als ´Dauercamper´); jetzt in einer kleinen 1.5 Zi. Mietwohnung am Rheinfall (bin aber nur zum Schlafen nachts kurz dort).
Meist am ...., wandern (mit Hündin) & auf kleiner Bambus-Querflöte improvisieren (z.H. Banjo).
Keine Kinder.
Anders zu leben könnte gut sein & wäre vielleicht besser.
Aufgewachsen in Frauenfeld, fuhr mir dort auf dem Velo einst ein Motorrad ins linke Knie. Es wurde mit 2 lang nachher herausgenommenen Platten wieder zusammengeschraubt; heute fehlt mir der Blinddarm.
Kurt


Bild
Z