rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Heather:

Das Kinderbecken war voll Käfer und ich wollte schwimmen, meine Mutter sagte mir, dass ich in den großen Pool gehen könne, wenn ich an der Ecke bliebe. Mein älterer Bruder schwamm schon im großen Pool und spielte mit einem kleinen Boot. Das Boot trieb zu dem tieferen Ende des Pools und ich entschied mich, zu versuchen das Boot herauszuholen. Als ich den Versuch machte zum Boot zu schwimmen, bemerkte ich bald, dass ich nicht auf der Oberfläche des Wassers bleiben konnte. Ich spürte mich selbst, wie ich unter der Oberfläche sank, und plötzlich befand ich mich selbst außerhalb meines Körpers, und beobachtete wie mein kleines Selbst langsam auf den Grund des Pools sank. Ein höchst unglaubliches Gefühl von Beruhigung war stark präsent. Ich spürte, wie ich selbst sanft von meinem Körper weg glitt und es gab keine Angst dabei, und kein Schmerz. Eine warme Decke war mit mir. Ich sah meinen Vater, wie er sein Shirt auszog und in das Wasser tauchte.

Ich erinnere mich nicht daran, dass ich aus dem Wasser gezogen wurde, das Nächste was ich weiß ist, dass ich auf dem Zement neben dem Pool lag und wiederbelebt wurde. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob dies der „Tod“ war, aber ich bin mir sicher, dass ich mich nicht fürchtete.

In den folgenden Jahren sollte ich meine Missachtung für die Lehren …..(einer Sekte (wobei sie sich selbst natürlich nie so…..))….. zeigen und mich auf meinen eigenen spirituellen Pfad begeben. Ich behielt eine starke Vorstellung des Friedens, den ich an diesem Tag erfuhr. Ich ersehne mein Zuhause, und die vielen Freuden, die uns erwarten, wenn wir unsere ewige Reise fortsetzen.