rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

John:

Ich war an Bord eines großen Katamarans in Key West Harbor, und beobachtete ein Motorbootrennen am Morgen vom Freitag dem 13. November 1994. Die Bedingungen waren stürmisch. Ich stand am Heck des Bootes, und schaute nach hinten als das Hauptsegel des Bootes plötzlich, durch einen plötzlichen Windstoß von der anderen Seite, mit unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft herum schwang, und das Ende mir seitlich gegen den Kopf prallte und mich von den Füßen holte und mich Kopf voran in eine Luke stieß. Glücklicherweise hatte jemand an Bord ein Funktelephon und die Küstenwache war in der Nähe wegen des Rennens, so kamen sie und nahmen mich mit, brachten mich an Land und ins Krankenhaus. Ich kann mich teilweise daran erinnern.

Sie ließen mich in der Notaufnahme, wo man einen CAT-Scan machte, der multiple Schädelfrakturen feststellte, und meine Stirnhöhlen waren mit Blut gefüllt und so weiter. Dann schlossen sie mich an ein EKG Gerät in einem Seitenzimmer an. Draußen gab es plötzlich Helikoptergeräusche und Tumult in der Notaufnahme. Gleich nach meinem Unfall war ein Motorboot des Rennens umgekippt und der Steuermann und der Mann am Motor waren fünfzehn Minuten unter dem Boot gefangen. Sie wurden mit Helikoptern eingeflogen. Während alle versuchten diese Männer (von denen einer starb) zu retten, blieb ich allein in dem Seitenzimmer.

Das Nächste an das ich mich erinnere, ist fähig zu sein außerhalb meines Körpers zu sein und im Zimmer herum zu fliegen. Ich erinnere mich dass ich entzückt war dass ich fähig war herumzufliegen. Ich stieg hinauf an die Decke und schaute mir die Lampenfassungen aus der Nähe an, bemerkte die Details und wie sie gemacht waren. Dann schaute ich hinunter und sah meinen Körper immer noch dort liegen, aber dort war ein Mann der ein wenig aussah wie ein Arzt, und der beugte sich über ihn. Ich 'flog' nach unten um mir das näher anzusehen. Er war gekleidet in etwas das zuerst stark wie eine Krankenhausrobe aussah, aber sie war gelb, fast als wäre ein wenig Gold darin. Und er trug einen Hut eine Art 'Pagenkappe', die ein wenig aussah wie die Art von Kappen die Ärzte in der Chirurgie tragen, außer dass diese mehr wie ein Hut war, und Schriftzüge trug in einem Alphabet das ich nicht erkannte, aber es könnte Hebräisch oder etwas ähnliches gewesen sein. Er hielt Dinge in der Hand die aussahen wie Haken und auch sie waren gold- oder bronzefarben, und er benutzte sie um etwas auf der Seite meines Kopfes zu tun wo ich getroffen worden war. Dann sagte er etwas zu mir (wie), " Nun, du wirst nicht viele Chancen haben wieder von so etwas wie diesem zu genesen. Du musst in Zukunft im Kern viel sorgfältiger mit dir umgehen, oder du wirst nicht fähig zu sein das zu tun was du tun musst, und das wäre nicht gut." Es war als hätte er das nicht mit so vielen Worten gesagt aber ich verstand es als komplette Sätze. Dann sagte er, "Hör auf mit dieser Herumfliegerei herumzublödeln und komm zurück in deinen Körper, und frage jemand nach einer Decke und Wasser." Ich tat was er sagte und augenblicklich verschwand er, und ich konnte fühlen wie ich in meinen Körper zurück schwirrte. Bald kam eine Krankenschwester vorbei und ich fragte sie nach Wasser und einer Decke. Sie brachte mir die Decke (die sich wirklich gut anfühlte) und ließ mich den Mund anfeuchten mit ein wenig Wasser. Dann schlief ich ein. Später brachten sie mich nach oben. Wegen all der Aufregung verbrachte ich etwa neun Stunden in der Notaufnahme.