rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Joshua:

Ich stand in militärischer Formation in Hab acht Stellung für eine Befehlskette von Schiffen; das bedeutet ein Schiff übernahm das Kommando des Bereichs von dem anderen Schiff. Während ich in Hab acht Stellung stand, fühlte ich plötzlich eine extreme Hitze an den Fußsohlen die allmählich zunahm nach oben an meinen Beinen entlang. Irgendwie wusste ich, ich würde ohnmächtig werden und wollte die Person neben mir darauf aufmerksam machen indem ich ihn mit dem Ellbogen berührte aber ich wurde bewusstlos ehe ich das tun konnte. Manche sagen ich fiel gerade hin und und schnellte noch dreimal hoch auf dem Material der Gymnastikhalle wo die Zeremonie abgehalten wurde.

Ich fühlte den Aufprall nicht. Plötzlich schaute ich hinunter auf das was mir zuerst wie Punkte auf dem Boden vorkam, sich aber schließlich scharf stellte, als Leute die hinunter auf jemand schauten; Ich erkannte sofort dass die Person die auf dem Boden lag ich selbst war. Dann schaute ich sofort nach links und sah, als würde ich durch ein Fenster schauen, die medizinische Besatzung an Bord des Schiffs, das Zweihundert Yards entfernt lag, die auf den Anruf hin krampfhaft versuchten eine Trage von der Stirnwand herunter zu holen.

Gerade als ich die Sanitäter die Gangway hinunter kommen sah, sah ich plötzlich ein extrem helles Licht das über meine rechte Schulter flutete und meine Sicht auf alles innerhalb meines Sichtfeldes versperrte. Indem ich mich dem Licht zuwandte um seine Herkunft zu untersuchen, sah ich plötzlich drei Gestalten die sich mir langsam näherten. Die Figuren begannen klarer zu werden und dann erkannte ich sie als mein verstorbener 'Onkel Buddy' (1972), der Mann von der Schwester meiner Mutter; meine verstorbene Tante – die Baby-Schwester meiner Mutter (1976); und ein anderer Onkel – Onkel Dee Dee, den Bruder meines Vaters, den ich oft besuchte während einem großen Teil meines Trainings nach dem 'Ausbildungslager' in Orlando, Florida im Jahr 1979.

Onkel Dee Dee schien nach vorn getreten zu sein und kam zu mir als wolle er mir die Hand schütteln. Während ich die Geste machte um seine Hand zu schütteln, hörte ich seine Stimme Worte sagen, ungefähr wie „Gut gemacht“. Als ich die Hand nach ihm ausstreckte und „Danke“ sagen wollte, wurde ich geweckt durch Riechsalz aus der Hand eines Sanitäters und befand mich auf dem Boden, auf all diejenigen die um mich waren schauend.

Ich wurde an Bord des Schiffs gebracht mit medizinischer Überwachung und Bettruhe für drei Tage. Als ich meine Eltern am nächsten Tag anrief um ihnen von meinem Erlebnis zu erzählen, informierte meine Mutter mich, dass mein Onkel Dee Dee am gleichen Tag von meinem Erlebnis starb. Und von diesem Augenblick an war mein Leben nicht mehr dasselbe.

Durch diese Erfahrung gibt es in meinem Geist keinen Zweifel mehr dass die physische Existenz nur zeitweilig ist. Es gibt noch mehr zu erzählen aber es würde viele beschriebene Seiten brauchen als Resultat. Danke für die Erlaubnis dies mitzuteilen. Bleibt weiterhin gesegnet.

Joshua