rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Larry I

Ich war ein 3 Jahre altes Kind, das in ein Fischaquarium griff und ein kleines elektrisches Heizgerät packte, das sich im Aquarium befand. Die kleine Glühbirne zerbrach und ich war fast daran, durch einen Stromschlag getötet zu werden. Als mich meine Eltern fanden war ich grau, aschfahl und immer noch von dem elektrischen Strom gehalten. Ich befand mich in schwerer Not und hatte ernsthafte Verbrennungen an meinem linken Arm, als ich von der Ambulanz in das Krankenhaus gebracht wurde. Meine Wiederherstellung war lange und schmerzhaft und ich verlor fast meinen linken Arm, wegen dieses Unfalls.

Ich erinnere mich überhaupt an kaum etwas über den Vorfall außer dem Gefühl, dass ich meinen Körper verlassen hatte und ich in einem Tunnel aus Licht war. Als ich älter wurde, begann ich ein erhöhtes spirituelles Bewusstsein zu spüren und Ehrfurcht gegenüber GOTT. Und ich begann auch "Gefühle" dafür zu haben, die schwer zu beschreiben sind und die sich so auswirkten, dass ich intuitiv Dinge wissen konnte, die sich in der Zukunft erst ereignen würden.

Ich hatte noch eine zweite Erfahrung, kürzlich (1998) in welcher ich meinen Körper verließ und meine verstorbene Großmutter traf. Sie sagte mir etwas über die Geburt eines Sohnes, über den ich noch nicht wußte, dass wir ihn im Jahre 1999 haben würden. Meine Frau gebar meinen Sohn, wie es mir meine lang verstorbene Großmutter in meinem Traum gesagt hatte.

Meine intuitiven Gefühle halten bis zum heutigen Tag immer noch an.