rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Lynne:

Ich kann mich zurückerinnern, dass ich in einem OP-Raum auf einem weißen Tisch lag. Meine Mutter war hier, zusammen mit dem Arzt und einer Schwester. Ich erinnere mich, dass der Arzt sagte, dass ich tot sei. Ich war über allem, beobachtete alles. Meine Mutter sagte, sie wäre froh, dass ich tot sei (ich konfrontierte sie 30 Jahre später damit und sie wurde absolut weiß). Ich ging dann in einen warmen Tunnel, der sehr hell war (wie das Nordlicht) und eine Gestalt, die auf einem Stuhl saß, hieß mich willkommen. Es war so friedvoll und wunderbar. Es tat überhaupt nicht mehr weh, ich konnte laufen und atmen und ich liebte es. Mir wurde von dieser Seele mitgeteilt, dass ich wieder zurück auf die Erde gehen müsse um andere Menschen zu lehren. Ich wollte aber nicht zurück. Ich wollte bleiben.

Später in dieser Woche las ich noch meinen Nachruf. Mein Tod wurde erwartet, weil ich schon seit so vielen Jahren an Asthma litt. Ich wundere mich, ob die kleine Wunde über meiner linken Brust etwas mit der Prozedur des Arztes zu tun hat, mich zurück ins Leben zu bringen.