rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Mani

Ich hoffe doch die Leute denken nicht ich sei verrückt, da jemand dem ich diese Geschichte erzählte denkt ich sei irre.

In der Nacht vom 3. Februar 2002 hatte ich einen sehr sonderbaren Traum (diese Geschichte ist kein Traum, wie Sie später noch sehen werden). Ich sah mich selbst in einer offenen, ich vermute die adäquatesten Worte sind: einer toten Wüste, stehen, es war ein schwärzlich grauer Himmel, der Boden war wie harter trocken-rissiger Sand. Vor mir waren drei vermummte Geister mit einem brunnenähnlichen Ding vor ihnen. Es war lang, 4-5 Fuß (1,2-1,5m) hoch mit einer Art Quecksilber-Wasser drin. Obwohl ich nie irgendein Gesicht oder Hände sah, fragten mich diese Geister ob ich bleiben oder zurückgehen wolle. Um ehrlich zu sein kann ich es an diesem Punkt nicht erklären, aber ich wusste dass ich nicht träumte, denn es fühlte sich so real an dass es beängstigend war. Dann wurde mir in der Quelle ein sehr furchtbares zukünftiges Leben gezeigt, falls ich zurückging. Ich erinnere mich dass ich sagte ich möchte zurück zu meinen Kindern, sie brauchten einen Vater um aufzuwachsen. Das Wasser erstarrte und dieses unglaubliche Licht erschien, es fühlte sich so hell an so überwältigend, auch wenn ich es mit meinen Augen nicht sehen konnte es fühlte sich an als sähe ich ein Bild von Christus. Er sagte er würde meine Bitte erfüllen. Ich wachte auf mit einem sonderbaren Gefühl, war aber lebendig und etwas besorgt, auch wenn ich glaubte oder glauben wollte, es sei nur ein Traum gewesen.

Später an diesem Morgen ging ich zur Arbeit, hatte meine Einsätze wie gewöhnlich; nichts Merkwürdiges, ich dachte nicht mal an meinen Traum. Später am Nachmittag erhielt ich einen Auftrag, einen sehr leichten Auftrag (du würdest wünschen du hättest jeden Tag so leichte Aufträge), aber außerhalb meiner normalen Gegend. Trotzdem ich den Auftrag eigentlich nicht wollte, ließ ich mich darauf ein, weil meine Firma sagte dass sie niemand anderen dafür hatte. Was ich zu jener Zeit nicht wusste war, dass ein anderer Techniker den Auftrag abgelehnt hatte weil er zu gefährlich war. Als ich dort ankam schien es mir keine große Affäre zu sein, außer dass es in einer Höhe von 30 Fuß( 9m) war, aber mit einer Leiter trotzdem leicht zu schaffen. Ich habe viele solcher Aufträge erledigt. Nun gut ich setzte meine Leiter an, sorgte dafür dass sie sicher stand und kletterte hoch, vergaß etwas und musste wieder nach unten. Als ich begann hinunter zu steigen, kippte die Leiter und ich fiel mit einer über 100 Pfund schweren Leiter 9 Meter tief.

Während des Falls war Stille, keine Luft, es war nicht kalt, das Licht war dort bei mir und ich schaute nach unten und ich sah mich selbst nachdem ich das Krachen der Leiter gehört hatte. Dort unten am Boden sah ich mich selbst. 'Ich' war noch immer 9m in der Luft mit diesem mächtigen Licht. Anstatt des Schnees sah ich das Licht vor mir mit wunderbarer Wärme. Das Licht das bei mir war ließ mich zu dem Licht werden. Als ich dort drin war fühlte ich eine Pause, wo ich nun bei dem Licht von Christus war und mich selbst beobachtete als würde ich in der Zeit zurückreisen, mich im Bett sah, die Leere und den Unfall, es war eigenartig weil es sich anfühlte als sei ich überall gleichzeitig.

Als ich all das schaute fühlte ich, dass das Licht mir erzählte dass er meine Bitte zurückzukehren erfüllen würde. Ich sagte ich möchte zurück, obgleich ich mir wünschte zu bleiben, so müsse ich doch zurück. Als ich wieder zu meinem Körper hinunterging wurde mir etwas gesagt, doch alles an das ich mich noch erinnere ist "ich verspreche". Als ich aufwachte war da eine Dame, und ein Haufen Leute standen über mir. Anrufe bei 911 wurden gemacht die besagten dass ich gestorben sei. Das Erste was ich hörte war die Stimme der weinenden Dame, die geschockt war als ich aufwachte und sagte "Sie müssen anderen viel Gutes getan haben dass Gott Sie am Leben ließ" dann rief sie ihren Mann herbei und sagte "Sie waren tot, oh mein Gott Sie waren tot, Gott ließ Sie wieder leben". Danach kamen Polizei und Ambulanzleute herbei, auch geschockt mich am Leben zu sehen, mit einer golfballgroßen Beule am Kopf. Überflüssig zu sagen, dass ich eiligst in die Klinik gebracht wurde.