rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Maria D:

Ich wurde auf einmal in der Ambulanz ohnmächtig, nur einige Blocks vom Krankenhaus entfernt, während wir im Inneren waren und sie mich zum Notfallraum brachten. Nachdem ich im Notfallraum war, begannen sie mich zu behandeln. Später fand ich heraus, dass ich einen Milzschaden hatte, welcher operiert wurde, gebrochene Rippen und eine Menge böser Schürfwunden und Prellungen vom Mitgeschleift werden, und ich hatte eine Menge Blut verloren.

Während die Ärzte und Schwestern sehr beschäftigt waren, mich an Dinge anzuschließen, mir Fragen zu stellen, solche wie meinen Namen, fühlte ich mich selbst sehr, sehr schwach und leicht.

Dann konnte ich plötzlich nichts mehr hören – ich konnte nur den Mund der Schwestern sehen, wie er sich bewegte und wusste, dass sie ziemlich laut miteinander sprachen und mit dem Arzt, also bemerkte ich, dass sich irgend etwas schnell änderte. Ich öffnete und schloss meine Augen, dachte dass es mir irgendwie hilft, sie wieder zu hören. Dann plötzlich war ich nicht mehr hier, ich brauste zum Zentrum eines riesigen Tunnels , der von der Innenseite der Wände beleuchtet schien. Ich kann sagen, dass ich mich tatsächlich bewegte, weil die Wände des Tunnels eine Art Spiraleffekt hatten. Ich erinnere mich, dass ich dachte wie wunderschön das war und war erstaunt, wie ich nur in der Luft schwebend, so schnell durch das Zentrum dieses riesigen Dings reiste. Als ich durchschwebte, begann ich die Erinnerung an mein Leben und meine Familie zu verlieren und das erstaunte und beunruhigte mich. Das hat mich bis zum heutigen Tag gestört. Dann stoppte die Bewegung und ich schwebte nur und ich wurde mir einer anderen Person bewusst, die bei mir war, die eine sehr unstabile Form hatte, welche mehr wie eine große weiße leuchtende Energieform war.

Diese Energie kannte mich persönlich. Eine Stimme, wie die eines Mannes – aber doch sehr unterschiedlich, kam in meinen Kopf und rief mich beim Namen und sprach: „Denise, es ist noch nicht deine Zeit, du wirst zurückgehen müssen“. Ich antwortete nur mit Gedanken (das schien die einzige Art von Kommunikation zu sein), dass ich das nicht wollte, weil es zu sehr schmerzen würde. Dann streckte er einen Arm vor sich aus (es sah mehr wie ein leuchtender, weißer Ärmel einer Robe aus) und ich blicke dorthin, wo er hinzuzeigen schien und sah vor uns ein Podest mit einem riesigen, alt aussehenden Buch, das geöffnet oben drauf lag. Ich dachte „Ich will hingehen und es ansehen“, und mir wurde augenblicklich gesagt, dass ich es nicht könne. Dann sagte er zu mir „Es ist das Buch der Antworten“, du kannst nicht hineinblicken und zurückgehen. Dann wurde ich plötzlich zurückbewegt und ich bewegte mich wieder durch den riesigen Tunnel, und kehrte in meinen Körper zurück.