rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Marie:

Ich hatte diese Erfahrung so gegen 4.00 oder 5.00 Uhr morgens. Ich hatte ein seltsames Gefühl in der Nacht zuvor. Ich hatte eine Menge Energie und wollte über tiefsinnige Dinge reden. Ich erschöpfte meinen Freund, und dann meinen Bruder und ging schließlich zu Bett. Da es Sommer war, ist es verbreitet dass Leute so eine Art "Mittsommer Verrücktheit" spüren, so lag ich im Bett und dachte viel nach. Ich saß eine lange Zeit, vielleicht zwei Stunden, auf dem Fensterbrett in einer zusammengekrümmten Position. Nachdem die Sonne hochkam, ging ich mich ins Bett legen und mein Körper war so steif, dass ich von Fensterbrett direkt aufs Bett fiel. In diesem Augenblick fühlte ich mich als hätte ich einen Herzinfarkt. Ich konnte meine Eltern nicht rufen, sondern nur greifen und grunzen.

Dann hörte ich Geräusche aus meinem eigenen Mund kommen und in dem Moment, bemerkte ich dass meine Brust sich hob und plötzlich ohne irgendeine Warnung, war ich auf der anderen Seite des Zimmers über der Tür. Ich war ein wenig geschockt, und noch mehr geschockt war ich als ich hinüberschaute und sah dass mein Körper noch immer auf dem Bett lag. Er war sehr still und ich dachte dass ich sehr, sehr klein aussah und aufgewühlt, und unbedeutend, und einsam dort liegend.

Hierauf war ich draußen, durch den Himmel fliegend. Ich schaute nach unten und sah das Licht der aufgehenden Sonne sich in der irischen See spiegeln. Ich war einer Reihe von Möwen weit voraus. Ich war extrem schnell unterwegs auf dem Weg nach Schottland, sah kurz die Westküste mit Sonnenschein und Boote auf dem Wasser, und dann Bumm!, war ich in Dunkelheit aber ich war leicht. Kurz schien es als sei ich allein. Ich fürchtete mich nicht weil ich fast augenblicklich fühlte dass jemand bei mir war. Dann fühlte es sich an als sei da noch jemand und noch jemand. Es schien als könne ich lächeln 'hören'. Ich konnte nicht wirklich etwas anderes sehen als Mengen von weißen Lichtern die wie Sterne zu sein schienen. Dann plötzlich, verbanden Linien aus Licht alle miteinander. Die passendste Beschreibung die ich geben kann ist, dass es war wie wenn man inmitten eines ausgedehnten, riesigen, riesigen Molekülgerüsts wäre, solche wie die Chemiker bauen um die Eigenschaften von Chemikalien zu demonstrieren. Dieses aber war GEWALTIG. Es war multidimensional und ich konnte ALLES verstehen. Ich war unglaublich begeistert. Ich sah Farbblitze und konnte hören was ich nur als Hintergrundmusik beschreiben kann, aber es war in Wirklichkeit keine Musik und es war noch nicht mal Klang, wie wir es kennen. Ich empfand es als existierte ich IM Klang und IM Licht. Es ist wirklich schwer zu beschreiben weil mein Vokabular einfach nicht groß genug ist.

Es war sehr sehr zufriedenstellend.

Dann erkannte ich dass welcher Gedanke mir auch kam, ich konnte ihn geschehen lassen. Plötzlich, konnte ich mathematische Berechnungen in mehreren Dimensionen sehen, die beschrieben wie alles im Universum arbeitet - Magnetismus, Dichte, Licht, Farbe, Energie, etc.. Es war einfach fabelhaft. Ich genoss es wirklich. Dann dachte ich daran dass ich wünschte ich könne es mit zurücknehmen und es war als wenn mein Geist mir einen Streich spielte, weil ich sofort erkannte dass ich mich verpflichtet hatte zur Erde zurück zu gehen. Sofort wollte ich nicht gehen. Ich wollte bleiben. Ich fühlte mich mehr in Frieden als ich mich je in meinem Leben gefühlt hatte. Es war so wunderschön und eine solch 'Glückliche' und 'Friedliche' Erfahrung, dass ich sogar jetzt noch, wo ich dies tippe, elf Jahre später, zu Tränen gerührt werde bei dem Gedanken dass ich in diesem Körper leben muss, mich an solch eine schreckliche Menge von einschränkenden Regeln anpassen muss, dass das Leben hier so schwer und abgestumpft, und elementar und langweilig ist.

Dann spürte ich als würde zu mir gesprochen, auch wenn ich keine Stimmen hörte. Lass uns sagen ich kommunizierte telepathisch. Ich fühlte dass ich umgeben war von vielen Wesen die ich gut kannte. Jedoch keinen von denen kannte ich aus diesem Leben. Ganz sicher begegnete ich nicht meiner verstorbenen Großmutter oder so etwas. Mir wurde ein Ersuchen angeboten ehe ich fortging.

Da ich eine Abtreibung hatte als ich einundzwanzig war, mehrere Jahre davor (und übrigens DAS ist die Erfahrung die mein Leben wahrlich aufrüttelte und mich auf einen anderen Kurs brachte), drückte ich meine nicht endenden Schuldgefühle aus, weil ich das Leben meines Ungeborenen wegnahm. Augenblicklich, fokussierte ich mich auf etwas das wie ein Stern schien, ein helles Licht, und ich wusste dass das die Seele jenes Wesens war. Es war irrelevant ob es weiblich oder männlich war. Ich stellte meine Gefühle von Kummer und Schuld vor und im Gegenzug wurde ich übergossen von einem Empfinden totalen Verzeihens - ungleich irgendeinem irdischen Verzeihen. Es wurde mir irgendwie sehr, sehr klargemacht dass es kein so böses Ding war das ich getan hatte, und dass es für alles eine Ursache gab. Ich bat noch einmal um Verzeihung und lud sogar jenes Wesen wieder zu mir ein. Der einzige fast-menschliche Ton den ich hörte, kam von jenem Geist - der Klang eines sehr fröhlichen Kicherns. Dieser Klang bleibt jetzt noch so klar in mir als wäre es erst vor zwei Sekunden geschehen. Dann wurde es Zeit für mich zu gehen. Ich empfand dass ich umgeben war von, sagen wir, meinen Schutzengeln. Ich fühlte dass ich mich weiter von der Seele meines Ungeborenen entfernte. Da war ein Stürzen und während dieses Stürzens, fühlte es sich an als würde ich rückwärts gehen oder implodieren. Ich wollte NICHT zurückkommen, hatte aber ein sehr starkes Empfinden dass ich das tun musste.

Als Nächstes, lag ich in meinem Bett. Ich kann mich nicht erinnern was dann geschah. Ich erinnere mich, dass ich gegen 8:30 oder 9:00 Uhr morgens aufwachte und nach unten ging um mit meinen Eltern zu frühstücken. Ich war praktisch euphorisch und hätte ihnen sehr gern von meiner Erfahrung erzählt, aber sie hätten mir nie geglaubt.

Ich hatte immer großes Interesse an allen jenseitigen Dingen seit meiner frühen Kindheit. Ich weiß dass sie denken ich grenze ans Antisoziale wegen meiner Überzeugungen. Hätte ich ihnen erzählt dass ich eine sehr ausführliche Nah-Tod/ außerkörperliche Erfahrung gemacht hatte, so hätten sie das nicht toleriert, und statt das Risiko einzugehen dass meine äußerst wertvollen und privaten Erfahrungen zerschlagen und kritisiert wurden, sagte ich nichts. Diese Euphorie dauerte fast eine Woche. Ich hatte Massen von Energie. An jenem Morgen fühlte ich mich, als wäre ich um die Welt und zurück gereist. Alles im Haus schien so als wäre ich ein Jahrzehnt weg gewesen. Während Tagen danach, waren die Farben viel reicher und tiefer.

Traurigerweise, nach etwa zehn Tagen, begann ich mich deprimiert zu fühlen. Ich wünschte mir jemand zu haben, dem ich meine Erfahrung mitteilen konnte aber ich hatte niemand und keine Gruppe, wo ich es mitteilen konnte. Ich fühlte mich ziemlich niedergeschlagen, und sehr einsam. Sehr, sehr einsam.