rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Marilyn:

Ich denke, dass ich schon alles gesagt habe. Ich bin ohnmächtig geworden und Notfalls-Sanitäter trugen mich vom 2. Stock meines Hauses hinunter. Während dieser Zeit sah ich ein herrliches goldenes Licht mit einer Gruppe von Personen, sie standen dort mit all ihren Größen und Formen. Ich kann mich an keine Gesichter erinnern, aber daran, dass ich mich glücklich und zufrieden fühlte. Die Sanitäter teilten mir mit, dass ich meine Arme nicht so anspannen solle, aber ich war mir dessen zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst (daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern). Die Notfalls-Sanitäter legten mich auf eine Bahre und schüttelten mich, damit ich wieder zu mir käme. Zuerst wußte ich nicht wo ich war, aber beim Aufwachen fühlte ich Traurigkeit. Wenn immer ich versuchte es jemand zu erzählen, ist es meistens so, dass sie es nicht glauben, aber in mir drinnen weiß ich, was ich sah. Darum versuche ich es euch zu erzählen. Vielleicht werdet ihr mir glauben. Ich zeichnete auch ein Bild, dass es mich daran erinnert. Ich kann nicht vergessen, was ich gesehen habe.