rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Mary:

Ich war fest eingeschlafen und wachte auf und hörte Jeffrey Long bei Coast to Coast heute Abend. Obwohl ich es nicht mag meine Vergangenheit mit vielen zu teilen, weil ich erkenne dass bestimmte Erfahrungen sehr beunruhigend für jene sind, die nichts Ähnliches erlebt haben, fühlte ich mich trotzdem verpflichtet Ihnen zu schreiben.

Vor über fünfundvierzig Jahren, etwa zwei Monate nach der Geburt meines ältesten Sohnes, blockierten meine Nieren weil mehrere Nierensteine die Öffnungen von beiden Nieren verstopften. Nach Wochen im Krankenhaus, stieg mein Fieber auf über 40 Grad wegen der Vergiftung meines Blutes. Ich kann mich undeutlich daran erinnern die letzte Ölung erhalten zu haben, während ich hinaus in den Operationsraum gerollt wurde für eine der ersten Blutwäschen in diesem Land. (Bei der Blutwäsche wird das Blut außerhalb des Körpers gereinigt und dem Körper wieder zugeführt.)

Ich kann mich daran erinnern dass ich über dem Operationstheater schwebte und zuhörte wie die Ärzte darüber diskutierten, dass ich sowieso so gut wie tot war, und dass sie diese neue Technik ausprobieren wollten zum Zweck des Fortschritts der Medizin. Gleichzeitig konnte ich eine ziehende Empfindung spüren und der Raum füllte sich mit einem wunderbaren warmen Licht, und während mein Körper auf das Licht zu trieb, sah ich weiterhin wie das medizinische Team an meinem Körper arbeitete. Je näher ich dem Licht kam desto wärmer und friedlicher fühlte es sich an und ich konnte gedämpfte Stimmen und Musik hören.

Die Operation wurde weitergeführt, doch umsonst, und ich konnte die Elektroden sehen die auf meine Brust gesetzt wurden und das Geräusch des Monitors der anzeigte dass meine Vitalfunktionen verloren gingen. (Kein Herzschlag, kein Atem.) Ich trieb derweil näher zum Licht bis ich eine unbekannte Stimme sagen hörte, dass ich in meinen Körper zurückkehren müsse, und dass meine Zeit noch nicht gekommen war. Ich wurde zurückgedrängt, wollte aber nicht zurückgehen.

Ich fiel buchstäblich zurück in meinen Körper und erwachte Tage später und schaute in das Lächeln meines Doktors. Er sagte zu mir: "Willkommen zurück - wir haben darauf gewartet dass Sie aufwachen!" Ich versuchte ihm zu erzählen von dem Licht und dass man mir gesagt hatte, meine Zeit wäre noch nicht da, und er sagte mir, dass viele Leute die fast starben solche Erfahrungen machten, und dass es mir wieder gut gehen würde, und dass ich mich ausruhen solle während er meinem Mann Bescheid sagen würde, dass ich wach sei. Ich drehte mich um, hatte schreckliche Schmerzen in meiner Seite und schrie auf. Mein Monitor surrte wieder und zeigte an dass meine Vitalfunktionen ausfielen. Die Krankenschwester und der Doktor kamen hereingerannt und brachten mich wieder in den Operationsraum. Als wir durch den Korridor hetzten, sagte ich ihm, dass er während der Operation eine meiner Klappen nicht richtig versiegelt hatte.

Tage später, wachte ich wieder auf und sah meinen Arzt der mich anstarrte. Er sah aus als hätte er während Tagen nicht geschlafen. Diesmal war alles was er wissen wollte: "Woher wussten Sie was während der Operation schiefging?" Ich erzählte ihm noch einmal, dass ich die ganze Operation beobachtet hatte. Er starrte nur, umarmte mich, und ging meinen Mann holen.

Vor Jahren erzählte ich diese Geschichte bis ich bemerkte, dass die meisten Leute dachten ich sei verrückt, und hätte eine besonders lebhafte Imagination. Ich lebte eine sehr langes Leben, und bin nun fünfundfünfzig. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine große Sensibilität für Menschen. Über die Zeit hat sich diese zu einem Wissen entwickelt, wenn Dinge die Familie, Freunde und bis zu einem Punkt sogar Fremde betrafen. Ich vermute, nachdem ich Dr. Long gehört habe, dass ich mich sicher fühlen kann Ihnen zu erzählen dass solche Dinge wirklich geschehen.