rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Max

Ich kam zurück vom Club ACT wo wir halfen, Theaterausstattungen für das Schulspiel aufzubauen. Ich war soeben mit dem Putzen der Pinsel vom Hausmalen fertiggeworden. Ich ging in die Vorhalle meiner Schule und sah ein paar meiner Freunde. Ich ging hin und setzte mich zu ihnen, sie sagten "Hey, warum gehen wir nicht aufs Eis spielen?" also sagte ich "Ok, klingt nach Spaß". Ich habe schon vorher auf dem Eis vor meiner Schule gespielt und ich mag es, darüber zu schlitteln und solche Sachen. Also ging ich weg von den Freunden, die auf dem Eis spielen wollten, und sah einige meiner anderen Freunde und ging rüber zu ihnen. Ich schaute mir an, was sie taten und es sah nach Spaß aus und es sah nicht so aus als ob mir viel geschehen könnte.

Nun, ich rannte fast mit voller Geschwindigkeit über das Eis als ich schlitterte. Ich sah meine Füße in die Luft gehen, dann fiel ich in Ohnmacht. Dann war ich am "Schweben" auf einem dieser Schneehügel, und ich sah mich selbst einfach da auf der Seite liegen mit gekreuzten Beinen, aber besonders erinnere ich mich daran, dass meine Beine gekreuzt waren. Dann hörte ich eine Stimme von sehr weit weg meinen Namen rufen, mich fragend ob ich scherzte, dann sah ich eine Art weißer Farbe und konnte nicht wirklich viel sehen. Ich ging zur Krankenschwester mit diesem Mann, von dem ich glaube dass er einer meiner Konrektoren ist und dann holte mich meine Mutter ab, ich ging ins Krankenhaus und das war's.