rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Mosher

Ich hatte schon drei Wochen Überzeit mit meinem Baby und mir wurden ein Kubikzentimeter eines Medikamentes gegeben - welches aber die Geburt nicht einleitete. Am nächsten Tag vergrößerten sie die Dosis auf ein und einen halben Kubikzentimeter und innerhalb einer Minute, war ich in schrecklichen Wehen. Sie brachten mich überstürzt zum Notfallsraum und von diesem Zeitpunkt an, rufe ich mir alles wie folgt in Erinnerung:

Ich stürzte nach unten (oder nach oben) durch einen Durchgang von Ton und Lichtern, schließlich kam ich zum Ende des Durchgangs zum Licht, wo ich 3 wunderschöne Personen traf, die mich informierten, dass sie gekommen wären, um mir beim Hinübergehen zu helfen. Hinter ihnen konnte ich eine großartige Schönheit, herrliche Blumen und grüne Weiden sehen. Ich erwiderte, dass ich hier nicht hineingehen könne, sie lächelten und sagten, dass alle dorthin kämen - worauf ich sagte: "Ich auch? Wenn das der Fall ist, muss ich zurückgehen und das allen erzählen!" Worauf sie lächelten und sagten: "Aber keiner wird dir glauben!" Meine Antwort darauf war: " Oh ja, sie werden es tun!"

Mein Ehemann war ein Luftwaffen-Offizier, so hatte ich Glück ( ! ) und ein Bischof kam, um mich zu besuchen. Ich erzählte ihm von meiner Erfahrung und zu meiner völligen Verblüffung, war alles was er tat - lächeln und er sagte mir, dass ich unter dem Einfluß von Medikamenten gestanden wäre und dass dies alles nur Einbildung wäre.

Nachdem dies passierte, gab ich es auf, den Menschen davon erzählen zu wollen - so kannst du sehen, wie meine wunderbaren Freunde in Weiß, recht behalten haben, sie glaubten mir nicht. Heutzutage ist es anders geworden; die Menschen sind jetzt bereiter zuzuhören.