rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Muhammad:

Ich hatte einen Autounfall und das Auto wurde dabei umgedreht. Während dem ganzen Geschehen, erinnerte ich mich an alles aus meinem Leben, mit allen Details und sehr genau, alles seit meiner Geburt bis zur Zeit des Unfalls. Ich erinnerte mich an alle Menschen, die ich kannte, auch an jene, die ich nur ein- oder zweimal getroffen hatte. Ich erinnerte mich an alle Ereignisse, die wichtigen und die unwichtigen im Alter von weniger als einem Jahr – ich erinnerte mich an alles im Detail. Es geschah vor mir und ich sah es so wie in einem Kinofilm in nur 15 Minuten.

Als ich aus dem Auto herauskam war ich bei vollem Bewußtsein. Ich spürte, daß ich nicht im Auto bin oder in anderen Worten, ich existierte und auch nicht, ein Gefühl, das schwer zu beschreiben ist. Ich fühlte, daß es da etwas gibt, das die Menschen beschützt.