rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Nancy:

Ich war beim Zahnarzt wegen einer Wurzelbehandlung. Der Zahnarzt hatte ein Kokainproblem (ich kannte ihn ein wenig gesellschaftlich) und er war high als er an mir arbeitete. Er drehte das Lachgas wirklich weit auf und beeinträchtigte meine Luftzufuhr mit der Maske. Ich reagiere sehr sensibel auf Drogen und fühlte mich gleich aus meinem Körper herausgehen. Ich kämpfte mich zurück, nahm die Maske ab und sagte ihm was vorging, und er sagte dass ich mich einfach nur 'entspannen und mitgehen' solle. Das tat ich auch.

Ich stieg aus meinem Körper aus und schwebte über uns. Ich hatte einen Drang direkt durch die Wand des zweiten Stockwerks nach draußen zu gehen und tat es. Ich schwebte über dem Pacific Coast Highway und beobachtete die Autos die unten vorbeifuhren. Ich fühlte mich extrem friedvoll. Nach einer kleinen Weile hatte ich einen angenehmen Drang einfach durch die Weite zu schiessen und glättete meine Form irgendwie (obwohl ich nie auf meinen Geistkörper schaute) und schoss wie eine Rakete hinaus in den kühlen dunklen Weltraum. Ja, ich konnte fühlen dass es kühl dort draußen war und die Dunkelheit war ruhig und friedlich.

Ich begann kleine Lichtpunkte zu bemerken die an mir vorbei sausten (oder ich an ihnen). Ich weiß nicht was sie waren, aber sie sahen aus wie Sterne am Nachthimmel. Es schien als reiste ich mit Lichtgeschwindigkeit, obwohl ich nicht sagen kann auf welcher Basis ich das feststellte. Sehr plötzlich, hörte ich auf zu reisen. Ich hatte die ganze Zeit nach unten geschaut und so kann ich nicht sagen ob ich auf ein Licht zu reiste oder nicht, aber als ich ich hoch schaute, war ich am Beginn von den Fransen eines äußerst schönen GOLDENEN LICHTS. Ich weiß, andere reden von einem weißen Licht, aber das Licht das ich erlebte war sehr golden. Das Licht hatte kleine Funken in sich, wie Glitter und als das Licht mich durchdrang, hatte es Intelligenz und Emotion. Es erfüllte mich mit bedingungsloser reiner, reiner Liebe und intensiver Friedlichkeit.

Ich schaute voraus und sah einen alten Freund von mir der sich einige Zeit vorher umgebracht hatte. Wir kommunizierten in einer Art Telepathie, wo wir redeten indem wir Gedanken austauschten. Ich 'sagte' "Scott!! Geht's dir gut?" und er sagte "Ich bin so in Ordnung! Schau einfach wo ich bin!" Wir umarmten uns und ich konnte seinen Körper fühlen. (Bis zum heutigen Tag, kann ich die Stelle an meinem Arm spüren wo er seinen Arm um meinen legte!) An diesem Punkt erkannte ich, dass ich, wenn ich war wo Scott war, tot sein musste. Ich begann Panik zu spüren darüber, ob ich oder nicht in die Hölle kommen würde weil ich eine Abtreibung gehabt hatte. Das Licht kommunizierte mir dass ich vollständig geliebt wurde, und dass die Schwierigkeiten der menschlichen Bedingungen, total verstanden wurden. Mir wurde gesagt "ALLES IST GANZ IN ORDNUNG". Ich kann die intensive und umfassende Natur dieser Aussage nicht mitteilen, aber sie wusch total jede einzelne Angst hinweg die ich je hatte.

Scott sagte mir zu der Zeit, dass ich zu weit gegangen war, und dass ich umdrehen und gleich wieder zurückgehen musste. Als ich mich umdrehte um mich wieder auf die Erde zu richten, konnte ich den Zahnarzt hören wie er sagte, "Komm zurück, bitte komm zurück!". Ich hörte auch wie er meinen Körper schlug, als versuche er mich so zurück zu bringen. Mir wurde auch gesagt dass es eine Menge mehr gab, das ich zu tun hatte, ehe ich wieder dorthin zurückkommen würde. Dies wurde mir mit einer Art väterlichem Kichern gesagt, als wäre ich ein wildes Kind, weil ich dort schon so früh auftauchte, und hätte ein langes und interessantes Leben vor mir, um das ich mich kümmern musste, ehe ich zurückging.

Es tat mir leid um den Zahnarzt, der klang als würde er ausflippen und ich schoss gleich wieder zurück in meinen Körper. Als mein Geist wieder in meinen Körper eintrat, füllte ich ihn nicht mehr aus. Ich war ein kleiner Ball hinter meiner Brustwand und ich musste versuchen meinen Brustkorb hoch zu drücken, damit ich meinen ersten Atemzug machen konnte. Es war das schwerste das ich je tat! In dem Moment wo ich meinen ersten Atemzug machte, füllte mein Geist plötzlich meinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß aus. Ich lag dort mit geschlossenen Augen, und versuchte nachzudenken was ich dem Zahnarzt sagen würde, da dies die heiligste Erfahrung meines Lebens gewesen war, und ich lauschte was der Zahnarzt vollkommen panisch zu den Assistentinnen sagte, und ich wusste er hatte Angst verklagt zu werden.

Ich fühlte, dass wenn ich ihm erzählen würde was mit mir geschehen war, er vielleicht sagen würde dass alles ein Traum war oder so etwas, also entschied ich mich mein Erlebnis zu schützen. Ich öffnete nur meine Augen und sagte, "Das war unheimlich!" Man hätte eine Nadel fallen hören. Ich hatte ihr Gespräch gehört ehe sie dachten ich sei wach und wüsste was geschehen war, und ich fühlte nichts anderes als Dankbarkeit für die Erfahrung, so entschied ich mich es sein zu lassen.