rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Neil N

Vor dem Landhaus meiner Großmutter ist eine Brücke, die Strasse ist auf der einen Seite und das Haus auf der anderen. Eine Brücke überspannt einen breiten Bach. Ich spielte im Bach. Ich geriet in eine sandige Stelle und rutschte in ein tiefes Loch am Grund des Baches. Ich war unter Wasser. Mein Vater sah von der Vordertreppe was geschah. Er sprang in den Bach und versuchte mich wiederzubeleben. Ich erinnere mich dass ich so tief im Wasser war, dass das Wasser über meinem Kopf war und ich sah die Luftblasen nach oben gehen. Alles wurde für etwa 15 Sekunden schwarz; dann veränderte sich die Szene. Meine Familie stand um meinen Körper herum und mein Vater machte Mund zu Mund Beatmung. Ich schwebte über ihnen. Mein Sichtfeld war sehr weitreichend wie ein Cinemaskopfilm. Ich erinnere mich besonders an das gepunktete Kleid meiner Großmutter. Doch sie konnten mich nicht sehen und hören. Ich wunderte mich was los war, was geschah. Dann erinnere ich mich wie ich mich übergab und zurück in meinem Körper war. Damals verstand ich nicht was geschah. Aber später im Leben verfolgte mich diese NTE. Ich versuchte Informationen zu finden und begann über Edgar Cayce, Mediums, NTE's usw. zu lesen. Ich begann 1965 zu lesen und hörte in den 1970ern auf. Fing dann in den späten 1980ern wieder damit an. Ich habe so viel über Leben, Tod, Jenseits und Religionen gelesen, dass ich zum Ergebnis kam, dass niemand wirklich etwas Sicheres darüber weiss.