rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Patricia:

Es war fast als würde ich gleiten und in nächster Nähe sah ich ein extrem großes wirklich brillantes Licht. Fast als betrete ich eine gut beleuchtete nebelige Region. Zugleich aber konnte ich ein Feld sehen. Die Liebe und so viel innerer Frieden waren so aufbauend dass es mit Worten nicht ausgedrückt werden kann. Ich fühlte Präsenz dort. Ich meine damit nicht dass ich denke es sei jemand da. Es war das wirkliche Gefühl einer Präsenz von mehreren. Mein Großvater sprach mit mir. Ich sah ihn nicht oder hörte seine Stimme. Ich fühlte ihn sagen, 'Ich werde dich deinem Vater nicht nehmen wie ich genommen wurde.' (Ich erinnere mich genau an jene Worte als wäre es gestern gewesen.) Zu der Zeit war mein Großvater schon seit neun Jahren gestorben. Die ganze Erfahrung war sehr erhellend für mich, da mein Leben sich für immer zum Positiven gewendet hat. Meine Erfahrung war das wirkliche fühlen von der Liebe, nicht nur in meinem Körper, sondern in meinem inneren Selbst. Es ist sehr schwer für mich es zu beschreiben. Ich nehme an man muss es selbst fühlen.