rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Richard:

Ich wurde mit einem schmerzhaften akuten Abdomen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Chirurg verordnete eine sofortige Notfall Laparatomie (Eröffnung der Bauchhöhle zur Inspektion innerer Organe). Während dem Eingriff wurde nichts ungewöhnliches innerhalb des Magens gefunden doch kollabierten meine Lungen aufgrund eines pneumonischen Viruses und verursachten einen kompletten Herzstillstand. Nach großer Anstrengung wurde ich wieder zurückgeholt, verbrachte jedoch zwei Wochen in einem medikamentösen Koma angeschlossen an lebenserhaltende Geräte.

Die NTE:

Ein amerikanisches Einheimischendorf, mit strahlend grünem Gras und einem Himmel im kräftigsten Blau, erlaubte mir und meiner Familie mit ihnen gemeinsam zusammenzuleben. Sie gaben meiner Frau und mir je einen Kristall, welcher durch den Dorfhäuptling ausgewählt wurde. Später verließen wir das Dorf, lebten unsere Leben, wurden älter. Eines Tages starb meine Frau und auch ich befand mich schließlich im Sterben. Bei unserer Ankunft wurde uns erklärt, die Kristalle vor oder nach unserem Tod dem Dorf wieder zurückzugeben.

Ich erreichte das Dorf kurz bevor ich starb; der Dorfälteste übergab mir einen neuen Kristall, welcher mir auf meiner weiteren Reise helfen sollte und begleitete mich in einen Keller. In dem Keller herrschte ein Lärm ähnlich einem Glockenspiel aus reinem Wind , vor allem erfüllten es aber die wunderschönsten Klänge und klares kühles Wasser floss über riesige Kristallhügel, welche von all den anderen Menschen zurückgebracht wurden. Ich legte den Kristall meiner Frau zu den anderen Kristalle. Sofort bekam ich das Gefühl mit jedem einzelnen von ihnen vereinigt zu sein; ich konnte die Präsenz meiner Frau und all der anderen in völliger Harmonie spüren.

Das schönste gelbe warme Licht erstrahlte im gesamten Raum. Ich betrat dieses Licht wissend, dass nun mein Leben endete. Keine Sorgen, keine Angst nur absoluter Friede. Als ich meinen Körper verließ, fühlte ich, wie das Licht mich wärmte, mich komplett erfüllte, so als ob es mich mit neuer Energie versorgen würde, der Energie all der tausenden Leben, welche in den Kristallen gespeichert waren. Als ich eine Einheit mit allem wurde, bekam ich das Gefühl mit einer Geschwindigkeit ähnlich der, der Lichtgeschwindigkeit , aus dem gelben warmen Licht rausgeschossen zu werden. Abermals keine Angst jedoch Einsamkeit, da ich mich nicht mehr in dem wunderschönen Licht befand. Sehr schnell wurde das Licht zu einem kleinen Fleck in der Dunkelheit und plötzlich mit einem Bang wusste ich, dass ich zurück war, was merkwürdig war, da es ganze zwei Wochen vor meinem Aufwachen (Koma) geschah.

Die Medikamente, welche mir verabreicht wurden verursachten bei mir die schlimmsten Alpträume die ich je hatte und geben mir bis heute, ein Jahr später, noch immer keine Ruhe. Ich hatte nur eine „Licht“ Erfahrung und da ich so viele Alpträume bekam, kann ich nicht genau sagen in welcher Reihenfolge genau sich die „Träume“ abspielten aber ich fühle, dass die Erfahrung, welche ich gemacht habe, sich zu dem Zeitpunkt abspielte als für mich das Leben aufhörte und die Chirurgen an mir arbeiteten.