rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Richard:

Ich redete mit meinem Freund an der Bar. Plötzlich, fühlte ich mich verschwitzt, leicht im Kopf und schwach. Ich stand auf um hinaus zu gehen um etwas frische Luft zu schnappen, aber anscheinend schaffte ich es nie. Nachdem was mir erzählt wurde, brach ich auf dem Boden zusammen. Ich erinnere mich, dass ich in einer dunklen grauen Leere war. Eine Stimme sagte zu mir, 'Richard wieso bist du hier?' Ich sagte, 'Ich möchte nach Hause kommen'. Die Stimme antwortete, 'Es ist noch nicht Zeit. Du hast noch mehr Arbeit zu tun. Du hast eine Familie die dich liebt und um die du dich kümmern musst.' Das war als der Manager mich zum ersten mal zu mir brachte.

Ich vermute ich ging ein zweites mal weg und kam wieder in die graue Leere. Ich sagte, 'Ich möchte bleiben.' Die Stimme sagte, 'Was ist dein Problem?' Ich sagte, 'Ich weiß es nicht.' Die Stimme antwortete, 'Du musst zurückgehen. Du musst dich um deine Familie kümmern.' Das war der Punkt als ich zum zweiten mal zu mir kam. Ich wollte wirklich nicht zurückkommen. Es war so entspannend, gemütlich und friedlich in der leere, aber ich gehorchte der Stimme widerstrebend und kam zurück.

Danach, überwachten vier Rettungssanitäter meine Vitalfunktionen, sie waren überall herum und gaben mir Sauerstoff bis die Ambulanz kam um mich ins Krankenhaus zu bringen. Sie machten die Standarduntersuchungen fanden aber wirklich nichts. In den folgenden Tagen, einschließlich heute, hatte ich eine ausgewachsene Grippe. Ich weiß nicht ob es das war was mich außer Gefecht setzte, aber ich hatte bis zu diesem Punkt immer grundsätzlich NTEs verhöhnt.