rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Ruth:

Meine Erste hatte ich 1965, als bei mir Gebärmutterhalskrebs im letzten Stadium diagnostiziert wurde. Ich lag in einem Koma während 10 Tagen, und war außerhalb meines Körpers, sah wie alle Krankenschwestern und Doktoren sagten, 'Jetzt haben wir sie verloren.'

Ich erkannte den Körper nicht, da ich nur 65 Pfund wog zu der Zeit, und für mich sah er hässlich aus.

Als Nächstes, wanderte ich durch das Krankenhaus und das Nächste was ich wusste war, dass ich in einem langen Tunnel war und alle meine Angehörigen die vor mir gegangen waren standen da, lächelten als ich an ihnen vorbei kam. Ich konnte nur eine Motivation erkennen und das war das ehrfurchtgebietende LICHT am Ende des Tunnels zu erreichen, inzwischen wurden mir all meine Lebenserfahrungen gezeigt, und ich WAR der Mensch den ich verletzt hatte oder ihm geholfen hatte, so dass ich das fühlte was sie fühlten wenn ich ihnen gegenüber gefehlt hatte oder ihnen geholfen hatte. Eine Stimme sagte mir 'du wurdest gerichtet' indem ich zu dieser Person wurde, urteilte ich über mich selbst. Schwierig zu erklären, es scheint mir am einfachsten es Karma zu nennen.

Als ich das LICHT erreichte, war es so hell, wie nichts auf der Erde, reines weißes LICHT, und solch ein Gefühl von bedingungsloser Liebe und Wärme.

Jede Frage die ich je hatte wurde vom LICHT beantwortet. Es scheint als wäre ich dort sehr lange Zeit gewesen, einfach nur die Antworten zu absorbieren.

Das nächste was ich wusste war, dass eine Stimme aus dem LICHT kam und mir sagte es sei noch nicht meine Zeit dort zu bleiben. Ich BETTELTE so sehr ich konnte, aber ich wurde zurück in meinen Körper geknallt im Rückwärtsgang, und ich verfluchte alle Doktoren und Krankenschwestern. Sprach mit niemand darüber weil meine Familie fundamentalistische Pfingstler waren/sind.

Ich hatte 1963 einen Herzinfarkt, und die Situation war dieselbe mit Ausnahme von EINEM großen Unterschied, Ich war zu der Zeit verheiratet und mir wurde mein Mann gezeigt, der um mich weinte dass ich nicht sterben solle, deshalb wurde mir die Entscheidung angeboten zu bleiben oder zu ihm zurück zu gehen. Diesmal wählte ich das Leben.

Im Jahr 2000 lebte ich allein und wurde sehr krank mit, was ich jetzt weiß, e-coli und wurde nicht in die Klinik gebracht. Ich war so krank, übergab mich, konnte nicht aufstehen. Ich schrie dem Universum zu es solle mich sterben lassen oder mich gesund machen.

Ich wurde aus meinem Körper geholt durch den Tunnel, aber dieses mal, konnte ich andere Existenzebenen besuchen.

Es waren deren sieben die mir erlaubt wurden zu sehen, einschließlich einer sehr sonderbaren Ebene wo ich in einen riesigen Morast schauen konnte, wo Seelen sexuell gequält wurden, usw.

In allen Arten von bösen Formen. Sie 'dachten' sie wären gefangen, während alles was sie tun mussten war hochzuschauen und dort war ein Pfad ins LICHT. Nicht danach zu suchen schien ihr Verhängnis zu sein? Ich schrie zu ihnen aber es scheint dass sie nicht hören konnten.

Ich wurde zu Weltraumwesen gebracht, die aussahen wie die gewöhnlichen Grauen, aber sie hatten viele Falten in ihren Gesichtern. Sie nannten sich selbst den 'Rat' und sagten sie wären Teil einer Gruppe die 'Seelen Recycler' genannt wurden und halfen Seelen sich wieder zu inkarnieren.

Die war bei Weitem die tiefste NTE, da ich die Silberschnur sehen konnte die mich mit meinem Körper verband. Diese Erfahrung dauerte über zwanzig Minuten, nach meiner besten Erinnerung. Ich war tot, das war keine außerkörperliche Erfahrung , weil ich weiß wie die sich anfühlen.

Es ist eine so tiefe Struktur die dem Universum zugrunde liegt dass es nicht beschrieben werden kann. Ich betrachte es, wie Cayce die Akasha-Chronik betrachtete, aber in meiner Ansicht ist es ein gewaltiger Gigabyte Supercomputer, der Trillionen von Byte pro Sekunde verarbeiten kann. Es ist wie eine gut geölte Maschine die total gerecht und gut geordnet ist... Das Universum ist das Gegenteil von Chaos.

Es gibt mehr was ich auf den verschiedenen Ebenen sah, aber über einiges davon werde ich noch nicht sprechen.