rainbar

to make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Sharlene:

Ich zog mich zurück ins Bett mit meinem Partner (jetzt Ehemann). Ich kann mich nicht erinnern wie lange ich eingeschlafen war. Aber mein Mann liest im Bett normalerweise noch etwa eine Stunde, und ich erinnere mich lebhaft daran dass er noch las.

Ich lag auf meinem Rücken als ich plötzlich entsetzliche Schmerzen in der Brust hatte. Ich erinnere mich daran, dass ich dachte, es sei so schlimm, dass ich glaubte, ich bekäme einen Herzinfarkt. Ich versuchte meinen Mann mit meinem linken Arm anzustoßen; um seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber ich war total gelähmt.

Das Nächste was ich wusste: Ich schwebte über meinem Bett; auf meinen Mann und mich hinunter schauend. Ich konnte sehen, dass er noch las und ich schien zu schlafen.

Der Schmerz blieb entsetzlich aber plötzlich fühlte ich keine Furcht mehr. Meine Umgebung war rosa. Auf einmal hörte ich die Stimme meiner Mutter hinter mir (ich sah sie nie - sie starb im März 1992). Sie sagte zu mir, dass es noch nicht meine Zeit war und dass ich zurück müsse wegen meinen Söhnen.

Ich war dann zurück in meinem Körper und konnte noch immer den Nachhall des Schmerzes fühlen den ich in meiner Brust erfuhr. Mein Herzschlag war zweihundertdreißig Schläge pro Minute und es hämmerte. Ich sagte meinem Mann was geschehen war und er sagte mir, dass ich mich zu keiner Zeit bewegt hatte oder einen Ton von mir gegeben hatte, während der ganzen Zeit wo ich dieses 'Erlebnis' hatte. Ich kann dieser Episode keinen Zeitrahmen geben, aber nochmals, mein Mann las noch immer, also muss es meiner Meinung nach sehr schnell gegangen sein.