rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Suresh:

Am 17. Dezember 1972 hatte ich die tiefgründigste Erfahrung in meinem Leben, als ich eine Begegnung hatte, eine nahes Treffen mit dem Tod. Wegen eines Abszesses in meiner Leber kam ich ins Krankenhaus, um mich einer Punktion zu unterziehen. Die erste ging gut aus, aber während der zweiten Punktion, spürte ich, wie etwas Unübliches geschah.

Ich spürte so als ob eine Anzahl von Speeren meinen Bauch durchbohrten, und ein großer Sturm oder Wirbel in meinem Unterleib begann. Jeder Teil meines Körpers war aktiviert und erregt. Lebensenergie von jedem Teil, Gewebe und Zelle meines Körpers, war kombiniert und versuchte aus der Spitze meines Kopfes zu entweichen. Mein Atem hatte aufgehört, Blutdruck war 0 x 0, und doch konnte ich die Stimmen der Ärzte hören, wie sie diskutierten, was da gerade geschehen war. Und dann im Bruchteil einer Sekunde, reiste ich Millionen von Meilen und erreichte dieses Gebiet des Lichtes.

Das Reisen fand in der vierten Dimension statt, was man als außerkörperliche Erfahrung bezeichnen kann, als eine unbekannte Identität mit “diesem Licht” verschmolz. Die Worte fehlen mir, wenn ich genau zu beschreiben versuche, was ich sah oder fühlte. Aber ich kann sagen, dass dort kein vermenschlichter Gott war, alles das Gleiche, es war ein Gebiet von absoluter Reinheit. Es war ein brilliantes Licht, ungeheure Geschwindigkeit oder Bewegung und unglaubliche göttliche Liebe. Ich habe nicht verlangt, mit den Sinnen „ET“ zu erfahren. „Ich“ war abwesend und trotzdem sah, wusste und verstand ich. Und obwohl ich nur einige wenige Sekunden dort war, fühlte ich es wie eine Ewigkeit. Meine Wahrnehmung von Zeit und Entfernungen änderte sich beträchtlich, wie ich unermesslich lange Distanzen in einer Billion von Sekunden durchreiste und was wie eine Ewigkeit wirkte, war ewige Heiligkeit, zusammengefaßt in unserem Konzept von Zeit.

„Als ich vollkommen frei von Gedanken war, ließ mich die göttliche Macht schreiben.... „Ich tauchte in der Dualität, manchmal im Licht, manchmal im Klang,

aber wo immer auch Seine Macht war...

war nichts gebunden, beide hatten die Macht des Allmächtigen...

beide arbeiteten in der Schöpfung einer ewigen Kreation...

dieses formlose Licht und der Ton, enthüllen das Ständige,

Ja, es veränderte sich zweifellos meine Wahrnehmung vom Tod. Ich bemerkte, dass ER der beste Chirurg ist, der schmerzlos und blutfrei operiert, und die Lebensenergie verläßt den Körper ohne jeden Schmerz oder dass eine Narbe zurückbleibt, deshalb ist sterben nichts vor dem man sich fürchten muß, es ist nicht das Ende. Tatsächlich ist es ein neuer Beginn.

„Tod ist nicht ein Prozess..

Es ist genau genommen, eine Vertiefung..

Der Tod ist nicht deine Projektion der Vergangenheit..

Aber ein Swimmingpool von Frömmigkeit...

„Tod ist ein Schöpfer, immer ein neues Kapitel...

Er läßt sich nicht abwischen und ist wie ein Scheibenwischer..

Am Tag wo du geboren warst, die Mutter wickelte dich in Windeln...

Der Tod macht dich zu einem Taucher, der in den göttlichen Saphiren taucht...

„Das Leben ist ein Spiegel, Tod ist ein Prisma.....

Der eine spiegelt deine Aktionen wieder, und der andere bricht deine Transaktionen... Leben gibt Energie in deine Gene, Tod bringt eine neue DNA in die Gene....“

Das Leben hat keine Lehre aber wartet auf deine Gewinne...

Tod ist ein Arzt für Gewinn aus Verlust...

Leben ist ein Produkt von vielen Toden...

Und Tod ist ein Produkt für die Förderung neuen Lebens...