rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Todd:

Eine vereiste Straße, 65 km/h, eine Ecke, ein Dahinschlittern für eine lange Zeit, linke Straße, wir flogen durch die Luft, über Bäume, etwa 50 Fuß über dem Boden und hundert Yards weit. Keine Beschädigung des Autos, keine körperliche Verletzung, nur eingefroren in der Zeit und im Geist für etwas, was ca. 2 oder 3 volle Minuten lang dauerte und die ganze Erfahrung sollte nicht mehr als 8 oder 10 Sekunden lang gedauert haben.

Ich war in einem Auto auf einer eisigen Straße. Ich bewegte mich durch etwas gefrorenes, unfähig mich zu bewegen, wie durch einen Traum, das mir mein Leben in jüngeren Jahren durch meinen eigenen Tod zeigte. Ich wurde von einer Stimme begleitet, die meine eigenen Worte wiederholte und andere aus meiner Vergangenheit. Ich fühlte wie sich das Auto unter mir bewegte und sah es aus dem Himmel, wie ich hinuntersah, ich sah und hörte einen fremden Träger von Luft und Ton der nicht von diesem Ereignis war, wie er sich vor meinen Augen entfaltete, und gerade bevor ich wieder in mein Auto zurückgesetzt wurde, mit meinem Freund, der auf dem Nebensitz saß, wurde ich von einem Wesen gefragt, dessen Bild verschwommen war „willst du wieder zurück?“ Ich erinnere mich, dass ich aus dem Seitenfenster blickte, dann drehte ich mich zu meinem Freund, der sagte: „Wir sollten tot sein und unser Auto sollte eigentlich zerstört sein, aber wir schauen auf die andere Seite, wo wir hingeschleudert wurden und dann wieder zurück auf die Straße.

Der Benzinanzeiger zeigte, daß wir fast leer waren, obwohl wir erst 10 Meilen vor diesem Zwischenfall getankt hatten. Es gab keine Anzeichen, daß Benzin irgendwo austrat. Es waren Douglasfichtenäste unter meinem Auto, sie steckten im Rahmen. Die Straße war blockiert von einer Leitplanke, die wir mitgerissen hatten. Die Planke war intakt. Mein Freund erinnert sich an nichts mehr. Am nächsten Tag verlor ich alle meine Haare und ich fühlte mich so, als ob jemand meine Haut mit Öl oder Essig gebleicht hätte. Ich habe meine Haare alle wiederbekommen und habe seit damals keine negativen Auswirkungen mehr.