rainbar

make public.....

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Vadra:

Ich wurde von einem Bekannten erwürgt. Ich wollte ihn bitten, es bleiben zu lassen, aber er würgte mich so stark, daß ich kein Wort aus dem Mund bekam. Das Letzte an das ich mich noch erinnern kann ist, dass ich ihn voller Schmerzen ansah.

Ich bin nicht durch irgendeinen Tunnel oder ähnliches gegangen, aber plötzlich war ich am schönsten Ort, den ich je gesehen hatte, und ich fühlte so, als ob ich wirklich dort gewesen bin. Das Gras war so grün-grün und die Bäume waren schöner als alle, die ich bisher gesehen hatte. Ich war glücklicher und freier, als ich je gewesen bin (bis heute habe ich niemals mehr so gefühlt) es war wunderbar und friedvoll. Der Geruch der Luft war von einer Frische, die ich nicht erklären kann. Ich konnte, mit einem Augenzwinkern, von einem Ort zu einem anderen wechseln, und überall wohin ich auch ging, war es anders, aber wunderschön. Ich konnte tatsächlich fliegen, es benötigte nur einen Gedanken und auf ging es. Ich spürte so etwas, als ob ich an einem mir bekannten Ort wäre und fürchtete mich vor nichts. Ich war unter vielen Kindern, fühlte mich jünger als ich tatsächlich war. Die Gefühle, die ich hatte, sind schwer zu erklären. Ich spielte, flog und blickte auf die Erde hinunter, von weit oben. Ich hatte keine Angst, Sorge, verwirrte Gefühle oder ähnliches. Ich fühlte mich ganz, wie ein friedliches Leben, nach dem sich alle sehnen. Ich habe es niemals vergessen, weil es absolut wunderbar war.

Dann – auf einmal – begann mich mein Körper zu prickeln (die ganze Zeit, die ich dort war, hatte ich kein Gefühl von Schmerz oder etwas Ähnlichem) alles wurde schwarz und ich erwachte an der gleichen Stelle, wo er mich verlassen hatte. Ich spürte meinen Körper wieder und ich spürte den Schmerz überall. Ich fühlte es so, als ob eine Million Messer mich stechen würden, dann öffnete ich meine Augen und spürte den Trost vom Herrn an meiner Seite, und ich spürte den Frieden, weil ich wusste, wohin ich gehe, wenn ich sterben werde. Es war ein wunderbarer Platz, aber ich bin nicht in Eile wieder dorthin zu gehen.

GOTT sei mit euch allen!