rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

Wayne

Früher war ich ein junger 'harter Kerl' . Ein anderes Leben, wie es scheint...Ich war im Norden von Ontario und suchte gerade Arbeit in den Minen als ich in eine Rauferei mit einem anderen harten Kerl geriet. Ich fiel zu Boden und schlug meinen Kopf (die Schläfe) an die Ecke eines Metallabfuhrcontainers der zwischen mir und dem Boden war, an. Ich war auf Händen und Knien und schaute das Blut an wie es von meinem Schädel in eine Lache auf die Bodenfliesen floss......

Ich schaute auf und sah, dass ich nicht länger im Raum war in welchem ich gewesen war sondern draußen in einer wunderbaren Umgebung...Hügellandschaften, Bäume, Vögel die in der Luft sangen. Ich war umgeben von einer Gruppe von vielen Wesen. Sie waren in einem Kreis um mich versammelt; beobachteten mich wie ich vor ihnen kniete......

Es schien eine Ordnung in ihrer Platzierung zu geben. Die Jüngeren waren vorne, mir am nächsten. Die Älteren waren hinten und spähten über die Köpfe und Schultern derjenigen vor ihnen. Alle waren mit weißen Roben bekleidet und waren haarlos (glatzköpfig). Sie kommunizierten miteinander mit ihrem Geist und ich konnte ihre Gedanken in meinem Kopf sehr sehr klar 'hören'. Die Jüngeren fragten die Älteren 'Ist er bereit? Kommt er? Sollten wir ihm helfen? Ist er bereit? Kommt er? Sollten wir ihm helfen? Ist er bereit? Kommt er? Sollten wir ihm helfen?' Die Älteren sagten einfach 'Wartet, seid geduldig, wartet...'

(Bedenkt, dass ich zu dieser Zeit in meinem Leben nicht in irgendeiner Form spirituell engagiert oder religiös war. Ich war ein harter Kerl und ich fühlte mich als ob ich alleine durchs Leben ging und war stolz darauf). Ich schüttelte meinen Kopf und fand mich in dem Raum von vorher wieder, stark blutend vom Schnitt. Mein 'Gegner' half mir auf die Beine und brachte mich ins Krankenhaus zum Nähen meiner Wunde.

Diese Vision war ein tiefgreifendes und kraftvolles Ereignis in meinem Leben wie Sie sich vorstellen können. Es war vor einiger Zeit geschehen (vor über 30 Jahren) und man sprach nicht viel über Nahtoderfahrungen, also verhielt ich mich still darüber; sinnierte darüber nach, nahm es in mich auf und wurde schließlich dadurch erneuert (Ich hatte keine Drogen genommen; auch das nicht, also war es keine drogeninduzierte Halluzination). Dieses Ereignis ist vorgefallen. Es war echt und ich habe keinen Zweifel an seiner Authentizität. Mir wurde ein Geschenk gegeben durch das was ich sah und ich kann ihnen versichern..Sie sind nicht allein. NIE! Und es gibt KEINEN TOD! Freuen Sie sich darüber. Leben Sie wohl, lieben Sie!