rainbar

make public.....  (or read.....)

 

 

(for suggestions => amuk@sprachrohr.ch)

 

 

William

Als ich 10 Jahre alt war, schieden sich meine Eltern. Das war 1976. Ich glaube im Oktober. Jedenfalls trennte sich unsere Familie, und bevor ich mich versehen konnte lebte ich mit meiner Großmutter. Und nach einer kurzen Zeit wurde mir bewusst, dass unsere Familie nie wieder vereint sein würde. Ich ging also eines Nachts zu Bett; sehr aufgeregt, weinend und hyperventilierend. Irgendwann dann lag ich mit dem Gesicht nach unten in mein Kissen, weil ich nicht wollte, dass meine Großeltern mich hören konnten.

Ich schätze, ich verlor mein Bewusstsein zu diesem Zeitpunkt; ich fühlte mich plötzlich sehr leicht und mir war ein bisschen schwindlig. Das nächste was ich sah war mein Körper unter mir, er war sehr bleich und bewegte sich nicht; das Gesicht immer noch ins Kissen gedrückt, aber für mich war nicht ich es, weil ich hier über meinem Körper war. Dann spürte ich dieses ziehende Gefühl, wie wenn die Strömung dich vom Strand wegzieht, wenn die Flut hinausfährt. Und dann begann ich mich zu drehen, bis ich der Ecke der Decke entgegenging. Zu dem Zeitpunkt gab es eine Explosion von weißem, sehr sehr hellem Licht. Dann fing der Raum an sich aufzulösen und dieses Licht nahm die Form eines Tunnels an, der mich umgab. Dann wurde ich mit einer hohen Geschwindigkeit hochgezogen, jemand war bei mir und ich fühlte mich sicher, geliebt und in Frieden. Die Person war transparent, ich konnte ihn dennoch sehen wie er mich anlächelte und durch seinen Geist, ohne den Mund zu mir sagte "es ist alles in Ordnung" und dann, in diesem Moment, waren wir an diesem Ort wundervollen warmen Lichts und Millionen und Millionen von Leuten, die alle sagten "Die Zeit ist nahe" "Seid bereit für den Tag". Es war wie ein lautes "Brüllen", aber es wurde sehr liebend gesagt und die Musik war wie nichts was ich zuvor gehört hatte bis zu diesem Tag; sie ging mitten durch mich hindurch.

Dann sah ich dieses Wesen aus Licht, sehr hell; so hell, dass man dieses Wesen nicht anschauen konnte. Ich versuchte es anzuschauen, aber es war viel zu hell. Und diese Stimme sagte zu mir: "Es ist nicht deine Zeit" "Du hast vieles zu lernen, geh lernen" "Sorge dich nicht, du wirst eines Tages mit mir sein" "Geh jetzt weg von mir". Ich wollte nicht gehen aber ich hatte keine Wahl in dieser Sache. Ich begann, umgedreht und zurück zum Licht des Tunnels gezogen zu werden, nur dass es diesmal viel schneller als vorher geschah. Und das nächste, weißt du, war dass ich zurück durch das Licht und in mein Zimmer ging, dann sah ich meinen Körper und ich wollte überhaupt nicht zurückgehen; ich kämpfte mit aller Kraft, aber ich wurde einfach zurück in meinen Körper geschmettert und er war kalt, steif und schwer und dann fühlte ich diese kalte Luft in meine Lungen strömen, und ich hörte, wie eine Stimme sagte: "Atme" und ich war wach und hustete, würgte und zitterte, weil ich so kalt war, aber ich konnte mich überhaupt nicht gut bewegen und nach einer Weile begann ich, mich ein bisschen besser bewegen zu können und wurde wärmer. Danach befasste ich mich mit Religion. Ich las Oral Roberts Bücher und die Bibel; auch wenn ich nicht viel davon verstand, wollte ich doch lernen.